Image

Messebericht von den DSAG Technologietagen in Stuttgart

Als führender SAP Technologie Dienstleister zeigte die RealCore Group jetzt auch auf den DSAG Technologietagen in Stuttgart wieder Flagge. Zum Auftakt trafen sich dann auch am Vorabend erneut Mitarbeiter, Freunde und Kunden zum mittlerweile bekannten RealCore Group VIP Abend. Bei gutem Essen und Trinken im Mövenpick Airport Hotel konnten sich unsere technisch versierten Gäste gemäß dem Kongressmotto „Intelligente IT macht den Unterschied“ schon fachlich einstimmen. Die RealCore Group hatte dazu die aktuellen Top-Themen im Gepäck: SAP Cloud Platform, S4 Transformation und die aktuellen SAP Frontend-Technologien gehörten ebenso dazu, wie die RealCore Group SAP CAR on HANA Expertise und die technologischen Unterstützungsleistungen aus den RealCore Group Factories. Als Eye-Catcher diente diesmal eine Retro-Alexa, die von Raffael Herrmann (Unit Leiter PI/PO) für alle Fragen rund um die RealCore Group vorbereitet und mit einem alten Radiogehäuse und 3D-Druck Accessoires auf alt getrimmt wurde. Für die vielen guten Gespräche sorgte dann aber auch ein CraftBeer-Tasting, dass zum Ende des ersten Veranstaltungstags von unserem "Hobby-Braumeister" Markus Brasch in hell und dunkel gebraut worden war und rege Zustimmung fand. Abgerundet wurden die beiden Tage schließlich von einem Kundenvortrag zum Thema SAP Cloud Platform, den Gerrit Hellwig (Geschäftsführer DEC) und Tom Franke (SAP Senior Consultant UX/Fiori) gemeinsam vor interessiertem Fachpublikum hielten.
Image
RealCore Stand auf den DSAG Technologietagen 2018 in Stuttgart -v.l.n.r. Michael Thielecke (Geschäftsführer Vertrieb), Tobias Steinkretzer (Key Account Management), Tom Franke (Leiter Competence Center UX/Fiori).

Search